Mal was anderes!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Dampfbahnfest 2014.

Die ersten Aussaaten von Sonnenblumen, Mais und Studentenblumen sind bereits getätigt und langsam aber sicher treiben die in den vergangenen Jahren gepflanzten Stauden aus.

 

 

 

Schubkarrenbepflanzung 2014 11

 

 

Für das diesjährige Fest haben sich die Dampfbahner eine weitere Besonderheit einfallen lassen.

 

 

Vier Schubkarren wurden mit unterschiedlichen Blumen bepflanzt und werden das Vereinsgelände an prädestinierten Orten schmücken.

 

 

Schubkarrenbepflanzung 2014 12

 

 

Schubkarrenbepflanzung 2014 13

 

Schubkarrenbepflanzung 2014 14

 

 

Vereinsmitglied Jürgen Haßdenteufel hat die Bepflanzung der Schubkarren übernommen.

 

 

Die Zusammenstellung des Blumenarangements war reiflich überdacht und mit einer Fachkraft besprochen worden.

 

 

Schubkarrenbepflanzung 2014 15